Hoping For

 

Hier ist Michael Chalupkas Kolumne in der Kronen Zeitung vom 12.12.2015:

(klicken um zu vergrößern)

thumb.jpg

Hier ist der Beitrag der Diakonie zu unserer CD

CD bestellen

Die täglichen Bilder und Berichte von Flüchtlingen, die auf übervollen Booten versuchen, über das Mittelmeer nach Europa zu gelangen, waren für Arnold Wolf Anlass zur Komposition eines Songs, der in dieser stark polarisierten Frage eine klare Aussage hat: Hoping For ... verleiht der Hoffnung auf eine bessere Zukunft eine Stimme. 

In Zusammenarbeit mit dem Diakonie Flüchtlingsdienst werden Erlöse aus dem Verkauf der CD gespendet und sinnbringend verwendet. 

You must install Adobe Flash to view this content.

Ja, Vielseitigkeit beweist Arnold Wolf mit den Produktionen in englischer Sprache! Hier auch noch das Lied Where Has All My Money Gone in Kooperation mit Pete Art als Art & Wolf.
Ein ebenfalls sozial engagiertes Lied direkt aus dem Leben

You must install Adobe Flash to view this content.

Ein schöner Zeitungsbericht

Presseartikel Art und Wolf Where Has All My Money Gone

Ich freue mich gleich zwei neue Veröffentlichungen ankündigen zu können!

 

Where Has All My Money Gone

Die seit Jahren stetig ansteigende Jugendarbeitslosigkeit -  vor allem in südeuropäischen Ländern, die Existenzangst einer immer größer werdenden Gruppe von Menschen, die aus einer Mittelschicht in Armut abzudriften drohen und die sehr reale Gefahr der Radikalisiserung dieser vom Wohlstand Ausgeschlossenen bildeten die Grundlage zur Entstehung dieses Songs.

weiterlesen ...

Burn Out

Die Titelnummer „Burnout“ - die bereits auf der ersten CD Reflexionen veröffentlicht wurde - haben wir neu arrangiert und aufgenommen. In beschwingt-rockigem Sound persifliert sie schonungslos diese heute schon viel strapazierte Erscheinung.

weiterlesen ...